Tripreport: Planespotting "um die Ecke" auf den Flugtagen in Laucha

Das Jubiläumsfest in Leipzig/Halle und die Flugtage auf dem Sonderflugplatz Laucha-Dorndorf - zwei Veranstaltungen mit vielen Parallelen, wenngleich auch mit komplett unterschiedlichen Besucherzahlen. Mit der Antonov An-2 und einer Boeing-Stearman waren zwar auch die Höhepunkte des Events in Laucha eine Nummer kleiner, doch es müssen auch nicht immer die dicken Brummer sein. ;-) Abgesehen davon kann ich bei dem diesjährigen Tripreport wohl mit ziemlicher Sicherheit behaupten: Fotos von den Flugtagen in Laucha findet Ihr im Internet nur bei mir ...

27. Mai 2017; Samstag

14:00 - 16:00 Uhr

741 Fotos aufgenommen

16 Fotos hochgeladen


Nach diesem Blogartikel stellt sich bei mir wieder die omnipräsente Frage: Wie soll es auf dieser Website weitergehen? Ich sag mal so: Obwohl ich schon seit fast zwei Monaten "Kötter Services" am Flughafen Leipzig/Halle mit meinem Dasein am Zaun verschont habe, existieren bei mir noch immer mehr als genug offene Baustellen ... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0