Tripreport | Prag (PRG) - "Der Goldene Airport" (2017)

Die Stadt Prag ist auch als "Die Goldene Stadt" bekannt, für meine Zwecke musste ich diesen Slogan allerdings etwas umändern: "Der Goldene Airport" trifft es in meinem Fall wohl eher. Im Verhältnis zum Flugverkehr ist die Airlinevielfalt nur selten so groß wie hier - einen dominierenden Platzhirsch gibt es praktisch nicht und die Möglichkeiten fürs Planespotting sind am Airport ideal. Da verwundert es auch nicht, wenn dieser Tripreport mit über 60 Fotos einer der größten überhaupt geworden ist. Highlights gab es an diesem Tag reichlich: Heraus stachen die Korean Air mit der B747-8I, ein A380 von Emirates und eine B777-300 von Swiss ...

06. Mai 2017; Samstag

11:00 - 17:00 Uhr

1.365 Fotos

Tripreport: 61 Fotos


Zweifelsohne habe ich diesen Tripreport schon viel zu lange vor mir hergeschoben - warum eigentlich? Aber keine Sorge: In der "Konserve" befindet sich auch weiterhin noch das eine oder andere Highlight, so beispielsweise meine Fotos von den Malediven. Bevor ich allerdings dazu kommen werde, wird erst wieder der Flughafen Leipzig/Halle scharf gestellt werden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0